Spielberichte

  1. 07.2013     1. FC Viechtach II - SC Arrach-Haibühl          3:1

Bereits nach kurzer Zeit konnte der SCA durch einen schönen Spielzug über die rechte Außenbahn, mit 1:0 (Girstl Robert) in Führung gehen. Danach ging allerdings nicht mehr viel auf beiden Seiten. Auch nach der Pause ging es so weiter wie die erste Hälfte geendet hatte. Viele Fehlpässe von beiden Teams. Mitte der zweiten Hälfte schaffte man es nicht, die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld und der Abwehr zu gewinnen, wodurch die  Hausherren aus Viechtach schließlich den Ausgleich zum 1:1 schafften. Nur kurze Zeit später konnten die Viechtacher durch einen umstrittenen Foulelfmeter auf 2:1 erhöhen. Nach einem Einwurf schaffte es die Defensive des SCA nicht den Gegner entscheidend zu stören, wodurch diese den Treffer zum 3:1 Endstand erzielten.

 

  1. 07.2013     SC Arrach-Haibühl - SV Steinbühl          3:0

Bei enormen Temperaturen standen sich der SCA und der SV Steinbühl gegenüber. Von Beginn an waren die Hausherren die Spielbestimmende Mannschaft, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Mitte der ersten Hälfte kamen auch die Gäste besser ins Spiel und hatten durch einen Konter die Chance auf die Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten der SCA durch einen Doppelschlag innerhalb von wenigen Minuten, mit 2:0 (zweimal Dachs Manuel) in Führung gehen. Nach der Pause dominierten weiter die Hausherren, konnten aber ihre Zahlreichen Chancen nicht nutzen, die Führung weiter auszubauen. Aber auch die Gäste kamen zu ihren Chancen, die diese auch nicht nutzen konnten. Erst in der 70. Minute schaffte man es, wiederum durch Dachs Manuel, die Führung auf 3:0 auszubauen. Danach kamen die Gäste aus Steinbühl überwiegend durch Standards zu Möglichkeiten, wo allerdings nichts zählbares dabei raus kam. Somit blieb es am Schluss beim 3:0. für den SCA.

 

  1. 08.2013     SG Grafenwiesen/Bad Kötzting - SC Arrach-Haibühl